Yograraum Mettmann - Über uns

Sylvia Westermann

Lehrer

„Folge deinem Herzen. Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.“
- Steve Jobs

Vor mehr als 10 Jahren habe ich eher zufällig in einem Sportstudio eine Yogastunde ausprobiert. Vom ersten Moment an hat mich Yoga mit seinen vielen Facetten begeistert. Anfangs faszinierte mich vor allem die Flexibilität, die man durch die Yoga-Asanas erreicht, als sportlicher Ausgleich zu Joggen und Fitness. Später entdeckte ich für mich die ausgleichende und beruhigende Wirkung des Yoga als Ruhepol im oft stressigen Alltag zwischen Familie und Job.

Durch den positiven Einfluss der Yogapraxis auf mein körperliches und geistiges Wohlbefinden wurde mein Interesse, mehr darüber zu lernen, immer größer. Neugierig auf das weite Spektrum des Yoga habe ich 2015 die Vinyasa-Yogalehrerausbildung bei Vishnu's Vibes in Düsseldorf absolviert. Mit weiteren Ausbildungen und Workshops auch in anderen Yogabereichen, wie zum Beispiel Yin Yoga und Kinderyoga, erweitere ich ständig meine Yogaerfahrung.

Aktuelles

25.11.2017 -15-17:30h

Yin Yoga Workshop mit Annette Burger

 

Save the Date:

4.-6.Mai 2018 - Yoga Retreat in Wilde Wiese mit Aneta & Iwie

 

Weiteres