Yograraum Mettmann - Über uns

Iwie Hartmann

Studioleitung / Lehrer

„love dares you to change our way of caring about ourselves“
- David Bowie / Freddie Mercury

Mein Yoga Weg hat vor 15 Jahren in Hamburg begonnen: ich stolperte durch Zufall in die Arme meiner ersten Yogalehrerin. Diese kam gerade frisch von ihrer Ausbildung aus Hawaii zurück und nahm mich sofort mit auf die Welle.

Im Jahr 2007 absolvierte ich erfolgreich bei „Lord Vishnu`s Couch“ in Köln die Yogalehrer Ausbildung. Weiterhin habe ich eine Zusatzausbildung in Yoga Therapie und in Yin Yoga.

Ich arbeite schon immer gerne kreativ mit Menschen zusammen und mein Berufsweg hat mir viele unterschiedliche Erfahrungen gebracht: zunächst als Musikerin selbst auf der Bühne, dann mit meinem Job in der Musikbranche, bei dem ich mich um die Bildsprache der Künstler kümmere. In vielen Bereichen treffen sich Musik und Yoga, weil beides direkt ins Herz geht und dieses Zusammenspiel bereichert meinen Unterricht.

Yoga zu unterrichten begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ich unterrichte mit Leidenschaft, mit Liebe zum Detail, undogmatisch und mit einer guten Portion Humor. Ich freue mich sehr, dass ich das ganzheitliche Konzept Yoga in unserem Yogaraum hier in Mettmann vermitteln kann.

Mein Wunsch ist es, dass sich meine SchülerInnen bei mir wohlfühlen, dass ein reger Austausch stattfindet und dass wir hier im Raum Mettmann weiterhin herzlich aufgenommen werden.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ - Johann Wolfgang von Goethe

Aktuelles

25.11.2017 -15-17:30h

Yin Yoga Workshop mit Annette Burger

 

Save the Date:

4.-6.Mai 2018 - Yoga Retreat in Wilde Wiese mit Aneta & Iwie

 

Weiteres